SCHAMANISMUS

FREMDENERGIE ABLÖSUNG

WILDKRÄUTER KRAFT

HAGAZUSSA.CH

SCHAMANISCHE HEIL UND RITUAL ARBEIT


In unserem hektischen, digitalen und schnellen Zeitalter, kann die Seele kaum Schritt halten. So heisst es doch so schön,


Körper Geist und Seele.


Wenn diese drei Einheiten nicht in Einklang zusammen spielen, entsteht eine Disharmonie. Das Ziel ist es, die Harmonie in Dir wieder herzustellen. Ich reise für Dich in die nichtalltägliche Wirklichkeit (Anderswelt) und nehme Kontakt mit meinen Verbündeten, Krafttier, Ahnen, Pflanzengeist oder Naturkräften auf. Nun werden meine Helfer mir mitteilen, was zu tun ist.


Da ich Materie bin, kann ich diese Aufgabe im hier und jetzt realisieren und umsetzen.


KRAFTTIER


Deine Krafttiere begleiten Dich jetzt schon, wahrscheinlich bist Du dir nicht sicher, um welchen Begleiter es sich handelt.

Das Krafttier kann dich ein Leben lang begleiten. Die Energie und Kraft überträgt sich auf Dich. 

Fühlst Du dich mutlos, unsicher, ängstlich, kraftlos, hilflos…? Ruf deinem Krafttier und es wird dich mit seinen Eigenschaften und charakterlichen Kräften unterstützen. Mit einer geführten Meditation, wirst Du deinem Krafttier selber begegnen.


EXTRAKTION


Wenn dich körperliche Schmerzen heimsuchen, sind das Energien die nicht dort hingehören. Sie werden durch die Disharmonie erschaffen. Durch das Extrahieren werden diese Energien aus dem betroffenen Organ oder Körperteil entfernt und mit neuer Energie oder Krafttier ersetzt.


SEELEN RÜCKHOLUNG


Es kann sein, dass in deinem Leben Ereignisse geschehen, welche die Seele nicht aushalten kann. So können ein oder mehrere Seelenanteile mit der Zeit abspalten. Wenn Du das Gefühl hast, irgendetwas fehlt mir, um ganz zu sein oder ich habe etwas verloren und es fehlt in mir, um Glücklich zu sein. Du kannst es nicht erklären. Zum Beispiel nach einem Unfall, Schock, Trauma, Operation, Missbrauch, Todesfall, Trennung, Misshandlung…. In der Anderswelt suche ich deine Seelenanteile und bringe sie Dir zurück.


SEELENSCHNÜRE


Du hast sicher schon die Aussage gemacht: „ Ich bin verbunden mit… „ Einer Person, einem Ort oder etwas Materiellem."

Natürlich ist das wunderbar, solange es harmonisch ist. Und wenn Du dich trennst? Und dein Partner lässt Dich nicht frei, weshalb auch immer. Mit Wut, Hass und Intrigen kann diese schöne Zeit zu Ende gehen. Dann braucht es viel Energie um diese Phase zu überstehen. Alles ist beseelt und mit allem verbunden, was Du denkst, sprichst und handelst. Bei dem Trennen der Seelenschnüre gehen die Energien zurück zum Eigentümer, und nähren sich nicht mehr von deiner Lebenskraft.

 


AUS-UND WEITERBILDUNG


2000  Basis Seminar Carlo Zumstein FSS   D                       2007   Die sieben Seelenkreise Carlo Zumstein PSI Bern

2001   Trommelgruppe Anne-Käthi Wasserfallen               2009   Die ewige Seele Carlo Zumstein Zürich

2006  Extraktion Carlo Zumstein Kientalerhof                     2011    Seelenrückholung Anne-Käthi Wasserfallen

Brigitte Schären-Egli - Sailern - 3126 Gelterfingen

info@hagazussa.ch - www.hagazussa.ch

Tel. (+41) 077 520 45 52

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren